abspielen nicht möglich

Luftaufnahme
 
 
 

Im Sommer 2015 standen in der Kinderanimation Zaue Kinderschminken, Sandburgenbau-Wettbewerb und Kettcar-Rennen als Highlights auf dem Programm.

Zudem organisierten wir Spielenachmittage für Groß und Klein, mit klassischen Spielen wie Halma, Dame und natürlich Mensch ärger dich nicht.

Wer kreativ sein wollte, konnte dies bei unserer Bastelstraße sein. Hier konnte man lustige Tiere aus leeren Toilettenpapierrollen, Bilderrahmen, Tiermasken, Armbänder aus Loomgummis und noch mehr basteln.

Am Streichelzootag durfte man ins Gehege unserer kleinsten Gäste auf dem Platz (2 Kanninchen, 2 Meerschweine) und diese streicheln und füttern.

Außerdem wurde täglich unsere Hüpfburg aufgeblasen, die fast rund um die Uhr besetzt war.

Wir freuen uns schon darauf, euch und natürlich auch viele neue Gesichter, im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.

 
Bastelstraße
Bastelstraße

Foto von Erik-Holm Langhof
Foto von Erik-Holm Langhof
Foto von Erik-Holm Langhof

Foto von Erik-Holm Langhof
Foto von Erik-Holm Langhof